Nun ist er doch noch eingekehrt, der Winter. Aktuell liegen hier ca. 30cm Schnee und die Bodden sind weitestgehend zugefroren.

Sie war nicht immer leicht die sogenannte Winterangelei, dennoch konnten wir dem Bodden einige Hechte entlocken. Besonders der 120cm lange Fisch von Andreas, der zusammen mit Thomas angereist war freut uns sehr. Beide sind langjährige Stammgäste und nun sollte es mal mit dem schweren Winterhecht klappen. Gleiches galt für unsere Gäste aus Österreich Robert, Josef und Walter die auch das erste mal im Februar angereist sind. Auch hier konnten wir uns noch ein paar schöne Fische erarbeiten. Nun bereiten wir uns auf die kommende Meerforellen und Lachs Saison vor. Letztere konnten schon erfolgreich bei Trolling gefangen werden.

Als Ausgangshäfen auf Meerforelle und Lachs dienen uns 18445 Barhöft als auch 18551 Lohme. Wer Lust auf eine Trolling Tour auf Lachs oder Wurftour auf Meerforelle mit uns hat, kann sich gerne noch bei uns melden. Wer mehre Tage mit uns angeln möchte kann auch beide Reviere kennenlernen.

Auch könnt ihr ab sofort Führerschein freie 15PS und pflichtige Boote 60PS über uns mieten. Ausgangshäfen sind Barhöft und Stralsund.

Näheres dazu findet ihr HIER auf unserer Homepage.

Wie immer ein paar Bilder der letzten Touren,bis dahin Petri Heil